Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 19:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Guide´s 
AutorNachricht
Gildenmeister (Administrator)
Gildenmeister (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Kerpen (Eifel)
Geschlecht: männlich
Beitrag Guide´s
----------------------------------------------------------------------

_________________
Daronos (Paladin)
Skillung: Tank 0/ 44/ 17
HP: 11.227 Avoid = 113,5 %
MP: 6.738 AddSpell = 500
Rüstung: 14.241 Def = 495


Bild


20. Nov 2010, 13:09
Profil
Gildenmeister (Administrator)
Gildenmeister (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Kerpen (Eifel)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Guide´s
----------------------------------------------------------------------
So Leute Hi hier ist Daronos,
der mit Abstand Beste Protection Paladin den der Server Naxxramas bis jetzt überhaupt gesehen hat. Warum? Ihr fragt allen ernstes noch "Warum?"
ok ich werde es euch einmal erklären, aber zuerst will ich mal ein paar sachen loswerden.
Jäger und Paladine sind auf beinahe jedem server verhasst und ungebetene gäste jo das gebe ich zu, aber habt ihr euch schon mal gefragt wieso eigendlich?
ich kann euch diese frage beantworten und ich habe beweise dafür das es stimmt was ich euch jetzt gleich erzählen werde ich werdet mir sicher zustimmen.
1. Jeder gottverdammte kacknoob auf dem und auch anderen servern spielen Jäger und Paladine. Warum es kacknoobs sind? ganz einfach weil jeder die klasse spielen kann weil sie so einfach ist Denkt ihr euch sicher und das ist inerlich natürlich richtig aber sry mal wer mir mit dieser antwort kommt hat bei mir schon mal direkt verkackt. (dazu später mehr)
2. Jeder denkt er könnte einen Jäger oder Paladin spielen KANN es aber definitiv NICHT.
3. Jeder hält den Jäger sowie den Paladin für überflüssige Spieler und vor allem DD´s die keinen schden machen und naja in den meisten fällen ist das auch so... .
4. Jeder sagt Paladine sind nur zum buffen da weil Dmg machen die eh keinen und Heilen geschweigedenn Tanken liegt dieser klasse sowieso nicht.
5. zu guter letzt sagt jeder das die 2 klassen nicht gebraucht werden.
jetzt bin ich dran
was würdet ihr ohne Jäger oder paladinde eigendlich machen?
Eben ihr hätten niemanden mehr deer euch euren dummen SDK oder SDR buffen würde und der jäger wäre keinen Wipes mehr schuld, aber echt mal warum sagen alle imemr der pala ist schuld sobalt man keinen jäger in der grp hat? ich kanns euch beantworten. KEINER von euch verdammten IDIOTEN kann den paladin auch nur ansatzweise spielen, weiß was sein paladin wirklich kann, kann mit ihm nicht umgehen oder hat einfach nur keine Hobbys weil er dann ne ausrede hat uns allen mit seiner anwesenheit auf die eier zu gehen.
ich glaubt also allen ernstes ihr könnt den Pala spielen ok...
ich beweise euch jetzt das gegenteil
-
Jetzt bin ich mal dran
(Ich gebe hier keine rechtschaffenheit gegenüber Retridubtion Paladinen ab sondern den Holy sowie den Protection Pala´s denen ich selbst angehöre)
zuerst mal kommen wir zum skillbaum:
1. leute wer von euch (und seit mal ganz Ehrlich) würde folgende sachen skillen bei seinem holy Baum:
Holy Skilltree
2. also mal im ernst jetzt der jenige holy pala der göttliche stärke sowie Verbessertes siegel der rechtschaffenheit skillt ist bei mir ganz unten durch das braucht man als schokadin aber noch net mal als tank schämt euch..
3. wer von euch Reinigende macht skillt hat auch direkt verschissen.
hier ich ziege euch jetzt den richtigen und besten skilltree für paladin Heiler:
Holy Skilltree
Jeder Spieler der seinen Heal Paladin nicht so geskillt hat sollte sich gedanken machen...
ach ja und ein paladin der von sich aus nicht selber Bubble einsetzt oder handauflegen drückt der darf diese klassen nicht spielen der paladin braucht blitzschnelle reaktionen sry aber der pala ist nix euch.
soll ich jetzt endlich mal zum Tank Pala kommen?
ok ihr wolltet es so:

_________________
Daronos (Paladin)
Skillung: Tank 0/ 44/ 17
HP: 11.227 Avoid = 113,5 %
MP: 6.738 AddSpell = 500
Rüstung: 14.241 Def = 495


Bild


21. Nov 2010, 14:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de